Kreativwirtschaftstag – 3. Juni 2022

Hessen Design hat ein wieder ein volles Programm! 
Die vier diesjährigen Hessen Design Competition Preisträger/-innen stehen fest. Wir hatten schon einige großartige, produktive Events mit den jungen Designtalenten – bei Foto- und Filmshootings, einem Seminar zu Designschutzrechten und bei den Vorbereitungen für ihre ersten Produktpräsentationen.

Zum ersten Mal präsentierten wir die vier Produkte am 3. Juni 2022 auf dem Kreativwirtschaftstag in der Frankfurt School of Finance & Management. Weiter geht es nach Brüssel in die Landesvertretung Hessen. Gemeinsam mit anderen hessischen Wettbewerben treten wir beim NEB-Festival mit dem Titel: "Together for a beautiful and sustainable future" am 9. Juni auf und sind zu einem Empfang von Staatssekretär Dr. Philipp Nimmermann (HMWEVW) eingeladen. 

Info

Datum: 08.06.2022

Zurück